11.01.2011

Ab jetzt woanders / I moved

Hallo ihr Lieben,
ihr werdet hier nichts Neues mehr von mir finden. Ich habe eine neue Webseite und einen neuen Blog wo ich alles an Neuigkeiten und alle neuen Kritzeleien veröffentlichen werde.

Ihr findet mich ab jetzt unter www.kritzelkrabbe.de
und den Blog unter www.kritzelkrabbe.de/blog

Viel Spaß!

/

Hi Folks
I moved with my site and my blog to a new adress.
All my scribbles and illustration can now be found at www.kritzelkrabbe.de
or at my blog at www.kritzelkrabbe.de/blog

Have fun!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ich habe mir deinen neuen Block schon angesehen. Bis jetzt finde ich hin ganz toll XD!
    Er wird bestimmt noch besser wenn du erst fertig bist oder bis ich mich in deinem neuem Block heimisch fühle, das geht dir bestimmt auch so.
    Ich hoffe sehr für dich, dass ganz viele Leute ihn sehen und ihn bewundern.

    Deine Nichte
    ( Die die deinen Namen schon sagen kann. )

    AntwortenLöschen
  2. This article will assist the internet people for creating new weblog or even
    a blog from start to end.

    my weblog; sitters

    AntwortenLöschen